kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Februar 24, 2006

the stars come crashing down but we'll be there by your side

Posted by Picasa

heute gibt es mal wieder einen ganz schnellen post. aber nicht, weil ich noch weg will, sondern weil ich einfach mal wieder nicht so viel zu erzählen habe.

deshalb hier schnell den indie-dance-hattrick:
+ white light riot: "stars"
+ black wire: "hard to love (easy to lay)"
+ the prodigy: "voodoo people"

ha ha ha. das bild zeigt die erste band, white light riot. und der prodigy-song ist von der best-of platte: "their law: singles 1990-2005", also alles andere als aktuell. trotzdem kann man immer noch darauf tanzen!

wie gesagt, viel neues gibt es mal wieder nicht. ich habe heute eine karte für das konzert der arctic monkeys abgeholt, die am mittwoch in der freiheit spielen. da der gig seit wochen bzw. monaten ausverkauft ist, musste ich die karten für jan-henning, seine schwester und mich auf ebay ersteigern. dort waren sie dann halt ein paar euro teurer. aber es ging noch. jetzt freue ich mich sehr auf das konzert und erwarte natürlich großes...

außerdem habe ich mich heute über eine nachricht auf myspace von dem netten herrn fröberg gefreut, der sich für meine netten worte, die ich auf seiner seite hinterlassen hatte, bedankt hat. sehr nett von ihm! (von mir natürlich auch, aber ich war ja nur ehrlich)

zu guter letzt hat der gute wolf mir gesteckt, dass die supertollen the organ wohl morgen/heute/samstag abend auf ndr info im nachtclub in der sendung von paul baskerville zu gast sein werden. falls ich das nicht live mithören kann, hoffe ich doch sehr, dass mir das jemand aufnimmt!

und damit erst einmal gute nacht.