kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Februar 15, 2006

now that everybody's here, can we please have your attention

Posted by Picasa

heute abend kann ich ENDLICH clap your hands say yeah live sehen. wer sie immer noch nicht kennt, hier sind noch mal 2 songs von ihrem großartigen debutalbum:
+ clap your hands say yeah: "upon this tidal wave of young blood"
+ clap your hands say yeah: "over and over again (lost & found)"

diese beiden songs kann man sich übrigens auch auf ihrer myspace-seite ansehen.

auf die vorband heute abend bin ich ja auch schon ziemlich gespannt: dr dog. auch sie bieten ein paar songs zum download an:
+ dr dog: "abcs"
+ dr dog: "adeline"
+ dr dog: "easy beat"
+ dr dog: "wake up"

die musik klingt nach einer band aus den 60ern oder 70ern und erinnert mich stellenweise an of montreal. falls das eine gute referenz ist.

morgen gibt es dann einen ausführlichen bericht, jetzt gehe ich gleich erst mal zu jan-henning auf ein gläschen sekt, bevor wir uns dann aufmachen zu dem ausverkauften konzert in der tanzhalle. dazu gibt es eigentlich nur einen passenden kommentar: YEAH!!!

natürlich bin ich auch etwas traurig, dass ich zum ersten mal germany's next topmodel verpasse. aber ich werde es mir auf video aufnehmen und spätestens morgen früh ansehen.