kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Februar 16, 2006

ich werde tante!!!

ja, tatsächlich. meine kleine schwester johanna ist schwanger!
puh. darauf erst mal einen kurzen.

Posted by Picasa

dazu passt jetzt auch ganz gut ein song vom kommenden album von placebo, das wohl am 10.03. kommt.
+ placebo: "meds (feat Vv of the kills)" (yousendit-link)
so von wegen "did you forget to take your meds?" pillenpause anyone?
der song gefällt mir eigentlich ziemlich gut, obwohl ich sonst nicht gerade ein placebo-fan bin. ab und zu hört man's dann aber doch ganz gerne.

Posted by Picasa

so. und damit zu dem gestrigen konzert. das war wirklich großartig. ich war schon lange nicht mehr so überzeugt von einem live-auftritt einer band. auch die stimmung war super, sowohl im publikum als auch auf der bühne. der henning-jan und ich haben uns noch zwei t-shirts gekauft und sind danach auf einen kleinen absacker in die bitsy.
und ja, ich habe die fotos ohne blitz gemacht, deshalb musste ich sie im nachhinein noch ein bisschen bearbeiten, damit man überhaupt was auf ihnen erkennt. aber alec ounsworth ist doch deutlich zu sehen.

Posted by Picasa

um beim thema zu bleiben, bei den "yeahs", hier ist ein track vom kommenden album der flaming lips. das wird "at war with the mystics" heißen und am 31.3. erscheinen.
+ the flaming lips "yeah yeah yeah song" (yousendit-link)
leider hat der song aber gar nix mit den yeah yeah yeahs zu tun, die in der aktuellen ausgabe des new yorkers von der musikkritiker-koryphäe sasha frere jones eine kleine liebeserklärung bekommen haben. ach, ich kann es kaum noch erwarten!!! zeig mir doch endlich deine knochen!

 Posted by Picasa

hier noch ein absolutes schmankerl. auf diesem (offenbar französischen blog) könnt ihr euch eine coverversion des serge gainsbourg-jane birkin klassikers "je t'aime (moi non plus)" herunter laden. es singen cat power und karen elson (ihres zeichens supermodel und freundin von jack white) "i love you (me either)". unfassbar toll! zu finden auf pardon my freedom. holt es euch SOFORT!

eigentlich wollte ich ja heute abend mit jan-henning und björn die gestrige folge von germany's next topmodel auf video gucken. leider war die kassette im videorekorder nicht mehr lang genug, so dass die aufzeichnung direkt nach den pro sieben nachrichten abbrach. ok, ich gebe zu, da es nicht mein eigener apparat ist, sondern ich den von maren "in pflege" habe, so lange sie in australien ist, blicke ich das mit dem programmieren noch nicht so ganz. sonst hätte das ja alles noch geklappt. wie auch immer, statt dessen hat jani-boy sehr lecker gekocht und daniel, björn und ich haben's gegessen. dazu haben wir die eiskunstlaufkür der männer geglotzt. das war ein spaß!

2 Comments:

  • At 1:30 AM, Anonymous Anonym said…

    Wenn das Cat Power-Duet mal kein Kracher ist... Super!

     
  • At 4:13 PM, Blogger Martha Hari said…

    onkel, bruder, bist du das?

    hammer-ober-ultra-geiler kracher!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home