kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, Februar 19, 2006

schlimm schlimm schlimm

ich schäme mich ja so furchtbar. kein wörtchen gestern. und auch jetzt nur ein ganz kleiner kurzer eintrag. aber ich verspreche, dass es heute abend noch einen ausführlicheren post geben wird!

heute musste ich erst mal 3 stunden lang die aufzeichnungen von germanys next topmodel und deutschland sucht den superstar anschauen. puh, war das aufregend! (eigentlich überhaupt nicht)
bei beiden shows sind genau die richtigen leute raus geflogen. micaela finden ja sowieso alle scheiße, und didi hat es einfach nicht gebracht.

und jetzt geht es schon wieder ab in die halle, zu den dritten damen des sco, die heute gegen den tabellenführer, das team vom etv, spielen. und danach wird mich daniel im body shop (mehr oder weniger) professionell schminken. das wird lustig!