kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Februar 17, 2006

we're gonna take 'em down in numbers one by one

Posted by Picasa

es ist freitag, also zeit für den indie-tanz-hattrick. hier also 3 schmissige tanzbomben:
+ you say party we say die!: "the gap (between the rich and the poor)"
+ le tigre: "after dark" im lo-fi-fnk remix
+ mylo: "doctor pressure"

ouiiiiii, ouiiiii!

ansonsten gibt es eigentlich nix mehr zu erzählen. ich gehe jetzt wohl gleich noch auf ne party, morgen hab ich ein spiel in harburg (bäh), gegen die tabellenführer. etc. pp.

na ja, da könnte ich vielleicht noch zum video der yeah yeah yeahs für "gold lion" linken. hier gibt's das im stream. danke an between thought and expression. was soll ich sagen. großartiges video! leider habe ich heute erfahren, dass die yyys nicht nach hamburg kommen. dann muss ich wohl mal wieder nach berlin fahren im mai.

habt spaß!