kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Februar 21, 2006

bodo müller!

das war eines der highlights des gestrigen fernsehabends. als harald schmidt bei waldi und harry einen zuschauer anhand der reaktion der fans im zieleinlauf erraten ließ, welchen fahrer sie mit dem begeisterten schwenken des star-spangled-banner sie da wohl gerade bejubelten. andere zuschauer versuchten dem offenbar völlig ahnungslosen mann zu helfen, aber da er wohl wirklich überhaupt keinen plan hatte, sagte er statt "bode miller" eben "bodo müller". und nicht nur ich lag auf dem boden vor lachen. wirklich einmalig!

das hier ist nur ein kleiner "appetizer", noch kein richtiger post. ich fahre nämlich gleich in die innenstadt, zu michelle, wo um 18 uhr gravenhurst ein schaufensterkonzert geben werden. und wie ein thread im konzerte-forum auf intro.de sagt, sind die "der wahnsinn". mal sehen. ich freue mich aber schon.

später gibt es dann wohl ein paar fotos und ein bisschen musik.