kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, März 03, 2006

no question, no reason why

Posted by Picasa

das hier ist meine schicke neue bling-bling-kette von h&m. war sehr sehr teuer. *hust*. sicher.

die werde ich vermutlich morgen abend anziehen. leider konnte ich kein besseres foto machen. meine kamera ist einfach scheiße.
aber was rede ich hier so viel, schnell zur musik, unserem traditionellen freitag-tanz-hattrick. hier ist er:

+ polytechnic: "pep (demo)"
+ the capes: "supergirls"
+ pascal fuhlbrügge: "don't hey come on"

rock on!


Posted by Picasa

und hier die nächste band, die morgen auftritt, die suburban kids with biblical names oder auch skwbn. die hatte ich ja schon mal in meinem großen schwedenpost gefeatured (tut mir leid, ich glaube ich liebe dieses wort). hier sind trotzdem noch mal 3 songs von der labrador-homepage:

+ skwbn: "loop duplicate my heart"
+ skwbn: "funeral face"
+ skwbn: "rent a wreck"

das wird richtig toll morgen. hoffentlich kommen wir um halb 10 überhaupt noch rein...

richtig viel neues gibt es nicht mehr. höchstens noch, dass ich am 12. april noch einmal alleine in der bitsy auflegen werde, nur coverversionen bzw. songs, die gecovert wurden (das schränkt meine auswahl zugegebenermaßen nicht zu sehr ein). und am 20. april steigt ja der "battle of the super-djs" zwischen jan-henning und mir. wir werden auch ein mikrofon bekommen und es könnte sein, dass wir das eine oder andere liedchen mitsingen. je nachdem, wie der pegel ist würde ich vermuten. das wird ein spaß, yeeeeehaw.

2 Comments:

  • At 12:44 PM, Anonymous Anonym said…

    Hat das was zu bedeuten, dass Euer DJ-Battle am Führergeburtstag stattfindet? HmmHmm...

     
  • At 2:20 PM, Blogger Martha Hari said…

    ich wasche meine hände in unschuld!

    jan-henning hat den termin ausgesucht...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home