kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, April 27, 2006

bring me back to life!

Posted by Picasa

ich glaube das war's für mein fahrrad (nr. 1). nach meiner laienmeinung ist die nabe gebrochen (die gangschaltung spinnt und das hinterrad wackelt seltsam). aber da ich ja noch fahrrad nr. 2 habe, ist mein schmerz nicht allzu groß. außerdem bin ich auch noch frisch verliebt.

Posted by Picasa

in pony up! (mit oder ohne ausrufezeichen ist mir eigentlich egal). das ist eine junge band aus montreal, die mich völlig bezaubert hat. hier ist noch mal ein aktuelles pressefoto:

Posted by Picasa

das motto auf ihrer myspace-seite lautet "basically, the beatles in hamburg". da muss ich sie schon allein deswegen toll finden. dann kommen noch diese unglaublichen bandfotos dazu, hier z.b. die einzelbilder der 4 mitglieder:






oh my god. cuteness overload oder was?

bitte geht auf ihre myspace-seite, werdet ihre freunde oder macht ihnen einen heiratsantrag, irgendwas in der art sollte es schon sein.
ihr zögert noch? - na gut, dann hört euch meinetwegen erst noch diese songs an:

+ pony up: "shut up and kiss me"
+ pony up: "marlon brando's laundromat"

von ihrer selbstbetitelten ep

+ pony up: "the truth about cats and dogs (is that they die)"
+ pony up: "only feelgood"

von ihrem aktuellen album "make love to the judges with your eyes", das am 8. mai erscheint.

wie gesagt, ich finde sie absolut bezaubernd. süßer, teilweise sehr tanzbarer indie-pop (das "emo" auf der myspace-seite übersehe ich mal geflissentlich).


heute gibt es ungewöhnlich viele fotos, hier sind noch mal zwei von dem konzert von the alpine gestern abend in der tanzhalle:





wie schon erwähnt war ich nicht besonders beeindruckt, aber es war umsonst, also hatte ich schon alleine deswegen keine allzu hohen erwartungen. eigentlich war es auch genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. die band kann spielen, der sänger findet sich selbst leider viel zu toll, die frau am keyboard sollte mehr singen und insgesamt sind sie alle furchtbare poser. mir persönlich auch ein bisschen zu sehr mainstream, wie auch ihre "hitsingle" "mondays are the same", die ohne probleme auch ins programm von radio hamburg passt, ist da beispielhaft. trotzdem fand ich es ganz unterhaltsam. und das ist ja auch schon mal was.

so, und jetzt muss ich mir die letzten minuten von schalke-sevilla anschauen.