kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, März 26, 2006

maybe sparrow it's to late for you to heed my warning

nicht allzu viel news und musik heute.

der gestrige tag verlief noch sehr unspektakulär. nach unserem spiel gegen emtv, das wir nach einigen problemen noch mit 65:56 gewannen waren wir noch bei schweinske in eidelstedt essen. schweinske - classy! als ich dann kurz vor 12 nach hause kam, wollte ich zwar eigentlich noch mal los, wenigstens jan-henning in der bitsy besuchen (er legte auf). leider war ich dann doch zu fertig und blieb zu hause. so hab ich immerhin noch ein bisschen geld gespart - für die ganzen konzerte, die in den nächsten wochen noch besucht werden wollen...

eines, das ich auf jeden fall besuchen möchte, ist das von neko case. laut ihrer homepage, spielt sie am 18. mai in der fabrik. dort (also auf der homepage) könnt ihr euch auch das video für ihre single "maybe sparrow" ansehen. das lohnt sich mindestens für den tollen song, auch wenn das visuelle wohl geschmacksfrage ist.

Posted by Picasa

christine fellows ist eine folk-country-musikerin aus winnipeg. auf ihrer homepage gibt es zwei sehr schöne songs aus ihrem album "paper anniversary":

+ christine fellows: "migrations"
+ christine fellows: "souvenirs"

falls es euch genauso gut gefällt wie mir und ihr noch ein paar professionellere meinungen zu ihrer musik lesen möchtet, schaut euch diese posts auf songs illinois und womenfolk an.

ich bin gleich raus und drüben bei maren um den heutigen tatort zu schauen. und danach dann die endlosen debatten und interpretationen der landtagswahlergebnisse von heute. gähn.