kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, März 23, 2006

we've got the power of 10,000 horses

also diese software geht mir langsam wirklich auf die nerven. gestern nacht konnte ich schon wieder weder fotos hochladen noch einen post direkt im internet erstellen. deshalb gab es auch den eigentlich versprochenen zweiten post gestern leider nicht. i'm so sorry!

und jetzt ganz schnell zu germany's next topmodel:

Posted by Picasa

zu beginn der sendung waren die drei mädels ja noch in l.a., wo sie bei dem unglaublich hippen designer ed hardy (sogar tobias regner hatte bei einem seiner auftritte schon ein shirt von ihm an. ich persönlich finde seine klamotten eher peinlich - also die von ed hardy. wobei, die von tobias eigentlich auch.) den furchtbaren rudolf schenker trafen. der war früher mal gitarrist bei den scorpions, bzw. ist es immer noch, falls die noch bestehen. und weil er viel geld aber keinen eigenen geschmack hat und meint, er müsse sich wie ein cooler rocker kleiden, kauft er bei ed hardy ein. so viel werbung für das label, mir war das schon wieder viel zu viel. auch die fotos, die die drei von sich gegenseitig schossen haben mir nicht gefallen. da muss ich heidi zustimmen, die sie "overposed" fand.

Posted by Picasa

nach dem shooting für ihren cosmopolitan-titel flogen die letzten drei kandidatinnen dann nach paris, wo sie an einem casting für eine echte prêt-a-porter modenschau teilnahmen. der designer, bei dem sie sich vorstellten war john ribbe. der hat sein stammhaus wohl in hamburg, was mich nicht überrascht hat, er wirkte sehr hanseatisch-hamburgisch. am ende durften dann alle drei für ihn laufen. und obwohl ich (und alle, mit denen ich darüber gesprochen habe) fanden, dass lena das am besten gemacht habe, hat jennifer am ende für ihren auftritt ein auto gewonnen. dabei ist lena auch noch die einzige, die schon 18 ist...

Posted by Picasa

in der entscheidung ist dann keine raus geflogen, was wohl dieses mal auch wirklichin ordnung geht, andererseits müssen die sich ja irgendwann mal entscheiden. mein bruder meinte, das sei gut gewesen, weil die letzte sendung sonst einen duellcharakter bekommen hätte. das stimmt natürlich, aber will man nicht genau deswegen so eine show sehen? in der nächsten staffel wünsche ich mir definitiv mehr catfights und weniger friede-freude-eierkuchen. naja, wir werden sehen.


an dieser stelle sollte eigentlich ein foto der band rahim stehen. leider zickt picasa (das fotofprogramm) schon wieder 'rum. unglaublich. dann gibt es halt nur musik:

+ rahim: "10,000 horses"
+ rahim: "forever love"
+ rahim: "one at a time"

der name der band lässt zwar an hiphop denken, die drei jungs spielen aber eher indie-pop-rock. vor allem "forever love" gefällt mir ganz gut. sie kommen aus new york und haben wohl im april letzten jahres ihr erstes album "ideal lives" heraus veröffentlicht. das ist also nicht unbedingt der ganz heiße scheiß, aber das ist ja nicht unbedingt 'was schlechtes.

die sängerin der stars, amy millan wird ja demnächst ihr erstes soloalbum veröffentlichen, vor kurzem hatte ich ja auch die erste single "skinny boy" verlinkt. auf ihrer myspace-seite kann man jetzt auch in einen zweiten song 'reinhören.

und wo wir gerade bei myspace sind: tobias fröberg hatte mir ja vor ein paar wochen geschrieben, dass er ende des monats in hamburg auftreten würde. genaueres wusste ich allerdings leider noch nicht. als ich dann gestern abend mit druckfrischen karten für den auftritt von the horror the horror heute abend/nacht im nachtasyl in der tasche nach hause kam, hatte er mir wieder eine nachricht geschrieben, in der stand, dass er auch heute dort auftreten würde. jippieh! das bedeutet wohl, dass er die vorgruppe sein wird, worüber ich mich sehr freue. für euch bedeutet das morgen wohl überschwengliches geschwärme und ganz viele fotos (hoffentlich).

und damit bin ich erst mal draußen.

1 Comments:

  • At 2:43 AM, Anonymous Anonym said…

    Eigentlich waren die Mädels nur bei der Marke Ed Hardy zu Gast, der Designer der zu sehen war, war Christian Audigier

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home