kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, März 22, 2006

when it burns it'll hurt and then you'll fall to the floor

die google-weltherrschaft wird noch ein bisschen auf sich warten lassen. diese bescheidene software von blogger, die ja auch zu den beiden oos gehört, zickt dafür viel zu oft 'rum. also kein grund, paranoid zu werden.
gestern abend hatte ich zunächst mal so meine mühe, hier fotos hochzuladen. dann konnte ich die posts nicht mehr bearbeiten, und bekam die nachricht, dass blogger gerade bearbeitet wird. deshalb bin ich mit so einem halbfertigen post und ganz ganz schlechtem gewissen ins bett gegangen. verzeihung!


dafür gibt es eben heute 2 posts. erst mal den hier und heute abend nach der nächsten top-model sendung werde ich mich noch mal melden.

Posted by Picasa

diese beiden heißen amber webber und joshua wells. normalerweise spielen sie in der band black mountain, in der auch ein gewisser steve mcbean mitmischt. dessen side-project pink mountaintops hatte ich hier ja schon einmal vorgestellt. amber and josh machen auch als duo musik, und zwar richtig gute! ein post auf popsheep hat mich auf die beiden aufmerksam gemacht. die myspace-seite der beiden kategorisiert ihre musik als folk-rock/ ambient/ psychedelic. kommt eigentlich ganz gut hin. hört selbst:

+ amber and josh: "take me back"
+ amber and josh: "jump in"
+ amber and josh: "breathe"

mir gefällt auch ambers stimme ganz gut, und wie immer bin ich bezaubert von (leider eher spärlich eingesetztem) zweistimmigen gesang.

Posted by Picasa

den gibt es auch bei black mountain ab und zu. hier sagt myspace: psychedelic/ rock/ folk rock. ich würde es vor allem als richtig altmodischen psychedelic-rock bezeichnen, der auch ziemlich düster klingen kann. je nach stimmung finde ich es sehr gut bis großartig. (und dazwischen freue ich mich über die karierten vans, die auf dem obigen bild eines der bandmitglieder trägt). hier sind noch zwei black mountain-songs:

+ black mountain: "druganaut"
+ black mountain: "heart of snow"

auf der myspace-seite der band gibt es noch zwei mitschnitte eines radio-auftritts zum runter laden und zwei weitere songs zum anhören.

da gestern nicht allzu viel passiert ist (ich wurde noch gegen grippe geimpft, aber das war auch das highlight des tages), soll's das erst mal gewesen sein. bis später dann.