kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, März 24, 2006

ich bin ein glückskind - und habe trotzdem wenig zeit

der versprochenen bericht von dem konzert gestern wird noch einen tag auf sich warten lassen, da ich gleich wieder los muss. ich glückspilz habe nämlich 2 gästelistenplätze für das konzert von zoot woman gleich im hühnerposten. die release-party von kid alex danach werden wir uns aber wohl entgehen lassen müssen, da wir danach ab in die prinzenbar zum kisskiss club düsen.

ich freue mich schon sehr auf das konzert, bin schon seit jahren ein fan von zoot woman und bis auf einen kurzen akustischen auftritt bei saturn habe ich die noch nie live erleben dürfen. jippieh.

da heute freitag ist, habt ihr euch natürlich auch euren tanz-mix verdient. aus zeit- und bequemlickeitsgründen hier einfach ein link zu einem gratis chromeo mix-tape von vice records. das gibt es dort als zip-datei zum herunterladen. vielleicht nicht der absolute dancefloorkracher, aber tanzen lässt sich's dazu durchaus. dankeschön dafür an dreams of horses.

und noch einen weiteren inter-blog-link, dieses mal zu i guess i'm floating. dort gibt es zwei niegelnagel (oder heißt das nigelnagel?) neue songs von final fantasy. ab dafür!

isch bin rrrraus.