kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, April 09, 2006

i need to chill

ich muss mich heute ausruhen, denn ich habe nicht nur eine anstrengende woche hinter, sondern auch eine sehr ereignisreiche woche vor mir (wie ihr aus den terminen in meiner sidebar erkennen könnt. obwohl ich die konzerte am montag und dienstag dieser woche wohl eher nicht besuchen werde).

deshalb verweise ich hier noch mal auf ein paar blogs, die ein bisschen größer sind als meiner- an den leserzahlen gemessen. und das sind sie auch zu recht. teilweise gibt es da draußen richtig gute seiten, die vermutlich auch von professionellen schreiberlingen, also (musik-)journalisten, betrieben werden. hier eine kleine auswahl:

marathonpacks
shake your fist
said the gramophone
mocking music
chromewaves
moistworks

alle sechs blogs sind nicht nur wegen ihrer sehr guten musikauswahl erwähnenswert, sondern auch wegen der qualität der dazugehörigen texte. jederzeit einen besuch wert!

dabei fällt mir auch ein, dass ich dringend meine blogroll aktualisieren muss. mach ich morgen...