kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Mai 20, 2006

finally back to my nap?

es tut mir leid, aber mein dsl-zugang wirft mich heute immer wieder raus, und ich muss mich neu einwählen. da mich das gerade extremst nervt, gibt es hier erst mal nur ein paar fotos vom gestrigen sehr späten konzert von mocky sowie eine kurze zusammenfassung.

Posted by Picasa

so kam der junge mann auf die bühne,

Posted by Picasa

dies war eins der vollkommen durchgeknallten outfits, die er während seiner show trug, hier singt/rappt er gerade ein duett mit seinem dj micky morefingers (oder so ähnlich...)

 Posted by Picasa

das war das ende der show, party auf der bühne.

den folgenden bericht habe ich schon an anderer stelle (im intro-forum) gepostet:

"ein paar seltsame leute, die wohl nur des gratis konzerts wegen da waren, aber auch ein paar "echte" fans, die sehr viel stimmung gemacht haben.

mocky war super drauf, so eine show hätte ich gar nicht von ihm erwartet, mindestens 5 verschiedene outfits, eins lächerlicher als das nächste (das finale mit dem "tiermantel" war einfach großartig!). tolle band, taylor savvy am bass definitiv ein highlight.

das lange warten hat sich auf jeden fall gelohnt! (es sollte eigentlich um 22 uhr losgehen, tatsächlich war erst um 23 uhr einlass und los ging es erst gegen viertel vor 12 oder so)"

dazu bleibt nur noch zu sagen: mocky ist ein echter entertainer. auch wenn ich selten auf derartige konzerte gehe, hatte ich sehr viel spaß. ich war wirklich positiv überrascht und beeindruckt von seinem auftritt. natürlich ist das kein vergleich zu neko case, aber die spielt sowieso in einer ganz anderen liga.
dafür dass das konzert umsonst war, hätte man eigentlich gar nicht mehr erwarten können.


so, und jetzt geht es gleich nach nebenan zu maren zum eurovision song-contest gucken und prosecco-schlürfen. später dann noch bitsyvision-party im fundbureau. könnte ganz lustig werden.

vielleicht habe ich dazwischen ja noch mal ein bisschen zeit und kann das posten, was mir sozusagen auf der festplatte brennt (also die musik, die hier eigentlich noch reingehört...).

go texas lightning!