kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Mai 19, 2006

who the fuck is ted nugent?

mein gott. was für ein fantastisches konzert! und das beste ist, dass neko zum schluss meinte, sie wollten im winter, vermutlich im november wieder kommen. für eine ausführliche konzertkritik bin ich im moment noch zu euphorisiert, die gibt es dann morgen.

während des konzertes haben neko und ihre backgroundsängerin über ted nugent abgelästert. das war extrem lustig, so lustig sogar, dass neko einen song der zugabe wieder abbrechen musste, weil sie nicht mehr aufhören konnte zu lachen. ich hatte vorher zwar schon von ted nugent gehört und konnte mir ungefähr vorstellen, wieso die beiden so lästerten, aber erst nachdem ich diese beiden zitate gelesen hatte:
  • "Bevor Dich jemand vergewaltigt, blas ihm das Gehirn raus".
  • "Das Größte für einen Amerikaner ist das Recht, eine Waffe zu tragen."
kann ich es so richtig nachvollziehen. ja, ich glaube, ted wird neko und rachel mit pfeil und bogen töten und aufessen...


und wie (fast) immer habe ich in meinem letzten post ein paar dinge vergessen.

1. zu den concretes: it's a trap hat eine sehr schöne mp3 eines songs von peter. björn and john, auf dem victoria bergsman von den concretes mitsingt. der ist wirklich sehr schön, auch wenn victoria in meiner achtung immer weiter sinkt. (uups, ich wollte die band gerade als meine myspace-freunde adden, da stellte ich fest, dass die schon meine freunde sind... *ähem*)

2. zum gestrigen auflegen: als ich gerade so richtig in fahrt kam (so gegen viertel nach 11, ich hatte tapes 'n tapes gespielt und es lief gerade x-wife) und auf das richtig harte zeugs übergehen wollte, kam ein typ mit süßem lockigen pagenkopf und GESTREIFTEN SCHLAGHOSEN (igittigitt!!!) zu mir und meinte: "hast du auch was von michael bubble?". wohlgemerkt sagte er auch noch "michael" mit echtem "ch" und nicht "maikel". nachdem ich ca. 2 minuten darüber nachgedacht hatte, wen er eigentlich meinte, fragte ich mich nur noch, wie er auf die idee gekommen war, ich hätte solche musik in meinem repertoire. laut sagte ich "leider nicht", worauf er darum bat, dass ich "'was ähnliches, was nicht so hartes" spielen möge, denn schließlich habe er geburtstag. ich antwortete ihm, dass ich noch etwas elektronisches im player hätte und versuchen wolle, danach etwas zu spielen, was in diese richtung geht. ich muss gestehen, für ein paar minuten hat mich das doch verunsichert, so dass ich nach uffie "ready to uff" (ziemlich krass) gnarls barkley mit "crazy" (radio-hit) gespielt habe, obwohl ich eigentlich einen anderen song von deren album auflegen wollte. danach kamen dann electrocute mit "i need a freak" (richtig krass) und zoot woman mit "half full of happiness" (das war das sanfteste, was ich in dem moment spielen wollte/konnte). nach einer kurzen unterredung mit björn beschloss ich dann, dem geschmacksver(w)irrten jungen mann keinen weiteren gefallen zu tun, sondern mein set durchzuziehen und in die richtig harte kiste zu greifen. leider gingen er und seine geburtstagsgesellschaft bevor ich die lesbians on ecstasy mit "tell me does she love the bass" spielen konnte. schade.
übrigens habe ich dieses mal eine playlist erstellt, und wenn ich zeit und lust finde, werde ich sie hier auch noch posten.

jetzt muss ich aber ab ins bettchen. gute nacht.