kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Mai 12, 2006

i've got nothing to do with this love and youth!

Posted by Picasa

was für ein tolles konzert, das die gute jenny und ihre beiden bandmitglieder da gestern abgeliefert haben! mehr camp geht eigentlich auch gar nicht. über die vorband (die hamburger yuno) verliere ich aus höflichkeitsgründen lieber nicht allzu viele worte. nur: hätte ungefähr eine halbe stunde kürzer sein können und ich hätte lieber justine electra gesehen, die wohl bei den kommenden beiden deutschlandterminen support sein wird.

Posted by Picasa

das beste am auftritt der vorband war mein gleichzeitiger besuch der sanitären anlagen, wo ich in der kabine neben jenny platz nahm. sie hat beim pissen gesungen! hihihi. vor dem konzert liefen sie und ihre gitarristin, die laut ihrer homepage nicht nur den gleichen nachnamen wie sie hat, sondern tatsächlich ihre schwester ist, in schwarzen umhängen durch's fundbureau. ihre bühnenoutfits seht ihr ja auf den bildern. großartig!

Posted by Picasa

das fundbureau war auch - für mich positiv überraschend - gut gefüllt und das publikum ging sogar richtig mit. was ich überhaupt nicht bedacht hatte war, dass es der auftakt für jennys europatour war. sie schien sehr erfreut über die publikumsreaktion, bei der ersten zugabe "love and youth" durften wir sogar einen teil des gesangs übernehmen.

und bei "let my shoes lead me forward" nahm sie eine spielzeugpistole und feuerte sie in die luft! peng!

Posted by Picasa

wirklich ein toller auftritt, der mir wohl sogar in einer solchen woche in erinnerung bleiben wird.

einen ordentlichen post mit musik und so gibt es später, vor dem nächsten konzert (metric und die rogers sisters im molotow).

5 Comments:

  • At 5:15 PM, Anonymous Anonym said…

    Interesting site. Useful information. Bookmarked.
    »

     
  • At 5:55 PM, Anonymous Anonym said…

    What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
    »

     
  • At 10:19 PM, Anonymous Anonym said…

    I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
    »

     
  • At 10:37 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi Friedericke, was fandest Du denn an Yuno scheiße?

     
  • At 3:55 PM, Blogger Martha Hari said…

    "scheiße" ist vielleicht übertrieben, ich fand sie einfach zu angestrengt und langweilig.
    ist aber auch schwierig, mich zu überzeugen, wenn ich kaum songs kenne und mich so auf den hauptact freue.
    trotzdem hätte ich mehr erwartet. hatte eigentlich vorher nur positives von ihnen/über sie gehört.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home