kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Mai 10, 2006

gab's denn da keine telefone, woimmer du auch gestern warst?

 Posted by Picasa


mal wieder überhaupt keine zeit, richtig zu posten. war mal wieder den ganzen tag an der uni und hatte dann noch einen termin mit meiner ehemaligen chefin (zukunft besprechen und so, berufsmäßig und so). und jetzt muss ich eigentlich auch schon wieder los zu casiotone for the painfully alone im nachtasyl.
wer den nicht kennt, der sollte schleunigst auf dessen myspace-seite surfen und sich die dort geposteten songs anhören. dort gibt es auch die version von "hot boyz" mit dear nora, die ich kürzlich schon mal verlinkt hatte. einen song gibt es dort auch zum herunterladen:

+ casiotone for the painfully alone: "young shields"

bis später dann mit bericht und so.

5 Comments:

  • At 9:44 PM, Blogger Engelke said…

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

     
  • At 2:03 PM, Blogger Martha Hari said…

    hab es leider nicht geschafft - offensichtlich.
    so wie ich die situation einschätze hätte ich dich aber unter den hunderten studenten, die bei diesem wetter dort rumlungern (sorry) eh nicht erkannt.

    ich schicke sie dir einfach per post.

     
  • At 4:59 PM, Anonymous Anonym said…

    Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
    »

     
  • At 9:19 PM, Anonymous Anonym said…

    Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
    »

     
  • At 10:19 PM, Anonymous Anonym said…

    Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
    »

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home