kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Mai 02, 2006

love, love, love, love

Posted by Picasa

ganz, ganz großartiges konzert war das!

ich bin immer noch ziemlich beeindruckt. zum glück wurden alle meine erwartungen mindestens erfüllt. wir standen ganz vorne, katie sketch hat dem publikum nie den rücken zugedreht, die neue bassistin (die kannte ich noch nicht) ist richtig hübsch (und sehr nett anzusehen)

Posted by Picasa

und das molotow war knallvoll. ich würde sagen ausverkauft. danach ein t-shirt zu kaufen war nahezu unmöglich. zum glück habe ich ja schon eines, dafür hat jan-henning jetzt auch noch ein hübsches pinkes in L. das muss er wohl noch mal heiß waschen, leider hatten sie keine anderen größen mehr.

dank stine habe ich nicht nur die seltist ergattert, sondern auch noch autogramme auf meine eintrittskarte bekommen. hier:

Posted by Picasa


ich fühle mich wie ein echter fan. aber kein groupie!

mehr bekomme ich heute nicht zustande. vielleicht schreibe ich morgen noch was, fotos habe ich auf jeden fall noch mehr als genug gemacht...

1 Comments:

  • At 9:46 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi =)

    ich stand leider so schlecht, dass ich keine fotos machen konnte :-(
    naja, dafür hast du ja ein paar nette gemacht. zu dne tshirts habe ich mich gar nicht getraut so voll wie es war, aber nu ja... next time maybe ;-)

    Grußle

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home