kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Mai 08, 2006

what happens when two substances collide

Posted by Picasa

gleich geht es zu andrew bird ins knust! ich freue mich schon sehr, ihn endlich mal live zu sehen. als er vor einigen monaten schon einmal in hamburg spielte, war ich zu geizig 11€ zu investieren und bin nicht hingegangen. im nachhinein habe ich mich dann unglaublich geärgert, als ich berichte darüber gelesen habe, wie großartig der junge mann live sein soll. es könnte sein, dass ich das unter umständen hier schon einmal erwähnt habe...
jedenfalls erwarte ich viele verschiedene instrumente wie glockenspiele und viel professionelles gepfeife. das wird herrlich!
falls es jemanden geben sollte, der andrew bird noch nicht kennt, hier ist eine mp3 aus seinem (immer noch) aktuellen album "the mysterious production of eggs":

+ andrew bird: "a nervous tic motion of the head to the left"

wunderbarer song. noch mehr gibt es auf myspace zu hören. am besten werdet ihr auch gleich noch sein freund.

ich kann es wirklich kaum noch erwarten. den bericht gibt es dann später/bzw. morgen.