kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Mai 23, 2006

spontaner ausbruch unbändiger freude

den hatte ich heute morgen kurz nach dem aufstehen, als ich las, dass dirk mit seinen dallas mavericks die amtierenden champions spurs aus den playoffs geworfen haben. in der verlängerung im 7. spiel. wahnsinn. und wer war der entscheidende spieler? natürlich der unglaublich sympatische junge aus würzburg. hach, hätte ich das nur live sehen können... (wenigstens im fernsehen)

dann steht dem titel - oder zumindest der großartigen finalpaarung dallas vs. detroit kaum noch was im wege. na ja, vielleicht noch die suns mit mvp steve nash, aber bei dirks derzeitiger form wissen wir ja alle, wer der wahre mvp ist!

sollten die mavs tatsächlich den titel holen muss ich mir wohl auch das länderspiel der deutschen nationalmannschaft kurz vor der wm im august hier in hamburg ansehen. wann kriegt man schon mal einen leibhaftigen nba-champ zu gesicht?