like saint sebastian on the tree i've got your arrows stuck in me
it's friday baby, das bedeutet t-t-t-t-tanzmusik!
et voilá:
+ the paper cranes: "i'll love you 'till my veins explode"
+ magneta lane: "broken plates"
+ sexo y droga: "hot hot woman"
die paper cranes! aus dem wunderschönen victoria auf vancouver island in kaaaanaada. die habe ich hier ebenso schon mal erwähnt wie ihre landsfrauen von magneta lane, aber wenn musik so gut ist, schadet es auch nicht, sie mehrmals zu hören.
sexo y droga kommen dagegen aus deutschland, ich glaube sogar irgendwo aus dem bayrischen raum. falls euch der sound der band gefällt, könnt ihr auf ihrer homepage fast ihre gesamte discographie herunterladen. nicht schlecht!
besonders viel zu erzählen habe ich heute sonst nicht mehr, gerade eben las ich aber diesen interessanten artikel auf sueddeutsche.de, der meldet, dass cate blanchett in einer verfilmung der biographie von bob dylan eben diesen verkörpern soll (neben weiteren - männlichen - schauspielern). abgesehen davon, dass cate eine der besten schauspielerinnen überhaupt ist, was hoffentlich niemand hier bestreiten möchte, finde ich auch das konzept, eine männliche person in ihrem biopic von einer frau darstellen zu lassen, sehr interessant. das klingt sehr vielversprechend!
morgen früh geht es dann für jan-henning, stine, einem freund von jan-h. und mich nach berlin, zum langersehnten konzert der yeah yeah yeahs. mal sehen, ob ich da noch einen kurzen post dazwischen schieben kann.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home