kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Mai 11, 2006

the shittiest rock'n'roll ever played by anybody

Posted by Picasa

und immer noch scheint die sonne in hamburg... eine echte gemeinheit.

Posted by Picasa

der gestrige gig von casiotone for the painfully alone und young people als support war ein ganz gutes konzert. nichts überwältigendes, vor allem in einer solchen woche wohl eher durchschnitt, aber die 6€ eintritt war es auf jeden fall wert.

die vorband young people fand ich persönlich gestern ziemlich anstrengend. jan-henning meinte "schön expermentell", aber ich hätte gerne ein paar mehr harmonien und melodien gehört. die stimme der sängerin hat mich dafür angenehm an cat power erinnert. die band blieb dann auch noch während owen marshalls auftritt an der seite sitzen und hat ihn mindestens genauso genossen wie wir zahlenden zuschauer. abgesehen davon, dass ich mir den mann hinter casiotone ganz anders vorgestellt hatte, gefiel mir der auftritt sehr gut. man sollte sich nie von unerfüllten erwartungen ablenken lassen. seine stimme ist ziemlich ungewöhnlich und passt sehr gut zu den piep und plingtönen aus seinem kleinen casio-keyboard-ding. sehr nett!


 Posted by Picasa

da ich ja wohl keine ganze woche überstehen kann, ohne hier neue musik zu posten und ich diese jungs sowieso schon länger posten wollte, kommt hier heypenny. die musik passt einfach auch zu gut zum derzeitigen wetter.
auf ihrer website gibt es leider nur einen einzigen kompletten gratisdownload:

+ heypenny: "dooley"

die anderen songs dort sind nur in clips gepostet. mehr hören könnt ihr aber auf ihrer myspace-seite oder wenn ihr ein kleines bisschen in der bloggosphäre sucht. das beste ergebnis wird wohl m3 online bieten, aber auch "said the gramophone hat schon mal über den besten song der band "parade" geschrieben. das ist bestimmt nicht der schlechteste rock'n'roll, der je gespielt wurde. eher der fröhlichste pop, frei nach bands wie polyphonic spree etc. stine ist schon total angefixt, sie hat den song sogar in ihrem myspace-profil - und was passiert? die band meldet sich bei ihr. das selbe passierte, als ich sie als freunde adden wollte. bands, die sich um ihre fans kümmern, das wollen wir häufiger sehen!

der heutige post kommt so früh, weil ich heute abend zu jenny wilson ins fundbureau gehen werde und vorher vermutlich nicht mehr nach hause komme. danach aber...

3 Comments:

  • At 5:15 PM, Anonymous Anonym said…

    Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
    »

     
  • At 6:13 PM, Anonymous Anonym said…

    Very best site. Keep working. Will return in the near future.
    »

     
  • At 10:19 PM, Anonymous Anonym said…

    Great site lots of usefull infomation here.
    »

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home