kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, April 30, 2006

der alte mann und der krieg

Posted by Picasa

so ganz haben wir kanada noch nicht verlassen, neil young ist ja auch ein sohn des ahornblattes (bescheidene metapher, ich geb's zu). seit freitag streamt er auf seiner homepage sein neues album "living with war". dazu gibt es auch einen eigenen blog. er mag zwar schon lange dabei sein, er ist aber immer noch auf der höhe der zeit.

das album selbst habe ich mir jetzt einmal ganz angehört, und auch wenn es nicht unbedingt die musik ist, die ich mir kaufen würde, gefallen mir die ersten songs ganz gut - vor allem der titelsong. gegen ende wird es mir aber ein bisschen zu angestrengt politisch, mit titeln wie "let's impeach the president" oder einer version von "america the beautiful".

ach ja, der olle neil hat sogar eine myspace-seite.

soweit erst mal - ich hoffe, dass ich im laufe des abends noch einen regulären post hinkriege.