kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Juni 17, 2006

ach, meine italienischen brüder...

was macht ihr nur? was ist das für ein verrücktes spiel? 9 gegen 10 bei usa gegen italien. und im moment immer noch 1:1. puh...

Posted by Picasa

heute gibt es nur einen einzigen song, und der ist noch nicht mal direkt verlinkt, sondern auf yousendit hochgeladen:

+ archie bronson outfit: "dart for my sweetheart"

diesen song kenne ich schon seit längerem, ohne dass mir das bewusst war, das video dazu befand sich nämlich auf der letzten spex-dvd, die ich ja mit meinem abo alle 3 monate bekomme. dann habe ich mir vor einigen tagen auf shake your fist den song heruntergeladen, er landete zufälligerweise auf meinem mp3-player, der ihn mir dann auch brav vorspielte. und ich war begeistert. sehr schöner, etwas ruppiger, altmodischer 70er-jahre psychedelic-folk-rock. allerdings brandaktuell, das album "derdang derdang" ist am 30 märz auf domino records erschienen. und wenn ich geld hätte, würde ich es mir SOFORT kaufen!
mehr zu hören ist auf der myspace-seite der band, oder ihr schaut einfach mal hier.

mittlerweile ist das spiel auch aus, die zweite überraschung für mich am heutigen tag. die erste war natürlich der sieg von ghana gegen die tschechen, über den ich mich aber sehr gefreut habe. wo wir gerade beim thema fußball-wm sind, hier gibt es einen ganz treffenden kommentar der faz zu den unterirdischen fußballkommentatoren bei dieser wm. lang lebe jürgen knopp! yeah!