kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Juni 16, 2006

your thoughts are dirty - and your clothes are too

Posted by Picasa

back to our regular schedule - es ist freitag, also gibt es drei songs zum tanzen.
hier sind sie:

+ who made who: "space for rent"
+ the french kicks: "one more time"
+ pelle carlberg: "clever girls like clever boys much more than clever boys like clever girls"

noch ca. einen satz pro song: "green versions" von who made who ist heute erschienen, das selbstbetitelte album aber schon im letzten september - fragt mich jetzt nicht, wo da der unterschied ist.
"one more time" ist auch schon ein bisschen älter, es stammt von "trial of the century" aus dem letzten juni, und gefällt mir eigentlich auch schon genauso lange.
der song von pelle ist eine vorläufige demoversion, die er direkt auf seiner homepage gepostet hat.

in ca. einer stunde kommt mein kleiner bruder auf einen extrem-kurztrip nach hh. er schreibt nämlich morgen früh seine germanistikklausur. nachmittags hat er dann auch schon wieder ab, zurück nach berlin zu seinem schatzi. immerhin habe ich ihn für ein paar stündchen. besser als nichts.

zu den heutigen wm-spielen kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen. das ergebnis von argentinien- serbien & montenegro hat mich ziemlich geschockt. wenn die argentinier das niveau halten können, kann sie wohl niemand am gewinn der weltmeisterschaft hindern. das zweite spiel konnte ich leider nicht sehen, da ich training hatte, und das dritte läuft im moment. steht auch noch 0:0.