kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Juli 28, 2006

and i - i wanna drink your blood

dank meiner lieben freundin alex war ich heute doch bei dem basketball freundschaftsspiel deutschland gegen kanada. sie saß nämlich am anschreibetisch und durfte die täfelchen mit der anzahl der fouls hochhalten. dabei sah sie nicht nur sehr schick aus, sondern dafür bekam sie auch noch eine freikarte, die sie mir vermachte.

Posted by Picasa

das spiel selbst war nicht so toll. die deutsche mannschaft war ziemlich schlecht und auch herr nowitzki, der hier übrigens beim freiwurf zu sehen ist


(das müsst ihr mir jetzt eben einfach mal glauben), wirkte nicht ganz fit. vermutlich kommt er aber auch gerade erst aus seinem urlaub wieder, nachdem er mit seinen mavs in den nba-finals so tragisch gegen die miami heat eingegangen ist...

nachdem die deutschen im vierten viertel zwischenzeitlich auch schon mit 11 punkten geführt hatten, gaben sie das spiel doch noch aus der hand. wie der genaue endstand war, weiß ich schon gar nicht mehr, ich bin einfach gleich abgehauen. basketball in so einem umfeld ist immer noch ziemlich geil und ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass ich das spiel sehen konnte, aber objektiv gesehen hat es sich nicht wirklich gelohnt. schade.


aber immerhin habe ich dabei ein bisschen inspiration für den heutigen post bekommen. nach deutschland vs. kanada (die nationalhymnen wurden übrigens ganz fürchterlich vergewaltigt) gibt es hier jetzt klez.e vs. we are wolves:

+ klez.e: "strandlied"
+ we are wolves: "little birds"

wenn es um tanzbarkeit geht haben die wölfe aus montreal ganz klar die nase vorn. andererseits fahre ich morgen mit stine nach eckernförde und werde an den strand gehen. dafür passt dann der song von klez.e besser. schwere entscheidung...

da es freitag ist fehlt hier natürlich noch ein dritter song um den hattrick zu vervollständigen:

+ say hi to your mom: "blah blah blah"

geil geil geil.

Posted by Picasa

say hi to your mom kommen aus brooklyn, new york und haben gerade erst ihr album "impeccable blahs" veröffentlicht. durch einen post auf strawberry fire wurde ich auf die band aufmerksam gemacht und auch wenn ich immer noch nicht so ganz verstehe, warum das album angeblich von vampiren handeln soll, gefallen mir auch die anderen 3 songs, die auf der homepage als gratisdownloads angeboten werden:

+ say hi to your mom: "angels and darlas"
+ say hi to your mom: "sad, but endearingly so"
+ say hi to your mom: "snowcones and puppies"

wenn euch der ziemlich typische new-york-indie-rock-band-sound von say hi to your mom gefällt, ladet euch noch mehr von ihrer homepage herunter oder hört euch auf ihrer myspace-seite um. sofern myspace beschließt, wieder normal zu funktionieren. ich habe seit 2 tagen konstant probleme mit rupert murdochs weltbeherrschungsverschwörungsmaschine. das nervt.


wie bereits erwähnt bin ich morgen und sonntag in eckernförde, das bedeutet, zumindest morgen müsst ihr auf einen regulären post verzichten. dafür gab es heute ein bisschenm mehr und vielleicht schaffe ich es ja am sonntag noch, was zu posten. bis dahin: bleibt cooooool!