kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Juli 27, 2006

vain, selfish and lazy

das war ich heute. deshalb bin ich lieber in einem innenhof in der langen reihe mit sekt und bier sowie jan-henning und stine gesessen und habe bei guter musik (sufjan, joan as policewoman etc.) den sommertag genossen, als hier zu posten. ich hoffe, ihr vergebt mir.

morgen geb ich mir dann noch mal mühe, bevor ich am samstag an die ostsee fahre. falls ich morgen noch ein PASSENDES bikinioberteil finde. bullsh...


ach übrigens: sollte ich vielleicht meinen blog-namen oder zumindest meine überschrift ändern? immerhin studiere ich ja nicht mehr. ich bitte um eure meinungen.

4 Comments:

  • At 10:41 PM, Anonymous Anonym said…

    studiert man nicht sein ganzen leben lang...irgendwie...

    sagt meine mama immer
    stine

     
  • At 12:53 AM, Anonymous Anonym said…

    Ich bin auch dafür, den Namen zu behalten. Nur könnte man den Untertitel umtaufen in: "but please dont tell my boss"
    au ja

     
  • At 9:18 AM, Anonymous Anonym said…

    "probieren geht über studieren" ruft man sich ja auch nicht nur in der uni-mensa zu. kann man also schon so lassen. aaaaaalerdings, finde ich, dass man sich durchaus von zeit zu zeit relaunchen sollte. aber dann im kleinen stil, also den namen darf man nicht ändern, sonst ist dein pr-team wütend und all die öffentlichkeitsarbeit für die katz. der bleibt bis zum tod. der löst sich ja eh von der sache ab. oder wem ist bewusst, dass sabinechristiansen eine frau ist, die mit vornamen sabine heißt? oder güntherjauch ein günther ist? der name ist selbstläufer, wenn man ihn lässt.
    aber so eine unterzeile kann man schon mal neu machen. verzeih mir meine ach so ausführliche meinung dazu, mir ist langweilig, aber ich kann mich nicht aufraffen, irgendwelche dinge zu erledigen, für die ich vom schreibtisch aufstehen müsste. knut

     
  • At 8:22 PM, Blogger Martha Hari said…

    vielen dank für eure kommentare.
    nachdem ich stines mama jetzt auch persönlich kennen gelernt habe, kann ich ihr nur glauben und werde den namen wohl behalten.
    das mit dem untertitel weiß ich noch nicht so recht. irgendwas muss sich da aber noch ändern.

    ich hoffe das gefällt meinem pr-team ...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home