kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Juni 24, 2006

did you see that?

wow, was für eine tolle erste hälfte. ein kleines bisschen glück, lukas podolski und wir sind im viertelfinale! (ja, ich habe dieses mal wirklich "wir" geschrieben) heute sah ich das spiel in der cobra bar, von dort sind wir dann in die marktstraße gelaufen, wobei wir die reeperbahn überqueren mussten. die war wohl mal wieder gesperrt, da einfach viel zu viele leute mitten auf der straße liefen.

 Posted by Picasa

dazu noch das tolle wetter und eigentlich könnte es auch kaum besser sein.

 Posted by Picasa

auch das schulterblatt schien ziemlich voll aus der ferne.

was freue ich mich auf das viertelfinale gegen vermutlich argentinien. erst mal das zweite spiel heute abwarten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass mexiko weiter kommt.
ich hoffe, ihr habt auch alle geguckt und feiert jetzt ein bisschen.