kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Juni 30, 2006

"ich könnte heulen"

sagte der arme "ulle" heute dem fernsehen, nachdem er von der tour de france ausgeschlossen worden war. ein riesen skandal das alles, der es mir sehr schwer machen wird, die rundfahrt dieses jahr mit interesse zu verfolgen. ein duelle ullrich-basso hätte ganz spannend werden können. so werden es im prinzip die fahrer aus der zweiten reihe unter sich ausmachen. und dass die alle sauber sind, kann mir nun wirklich auch niemand erzählen. das war's dann wohl für unser'n jan. schade.

viel wichtiger - und vor allem auch viel schöner - ist aber doch, dass deutschland nach dem 5:3 im elfmeterschießen im halbfinale steht! yeah! obwohl mich die schlagzeile vin bild online jetzt doch ein bisschen enttäuscht. da hätten sie sich aber mal ein bisschen mehr mühe geben können.
egal, nachdem wir die erste hälfte des spiels im (eher vor) dem knust gesehen hatten, sind wir in der halbzeit die marktstraße 'runter gelaufen, um einen bequemeren platz zu finden. im tazza d'oro (?) wurden wir dann fündig. und es war super. wir saßen in einem recht kleinen raum mit riesiger leinwand und waren die einzigen gäste drinnen. so konnten wir sogar die brasilianerin und den engländer dazu bringen, doch noch den deutschen die daumen zu drücken. das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich so extrem gelitten habe. ernsthaft: noch minuten nach der entscheidung im elfmeterschießen habe ich gezittert...
und bitte: was bringt eine brasilianerin und einen engländer überhaupt dazu, argentinien zu unterstützen? das ist doch der erb-erzfeind beider nationalmannschaften. ts, ts, ts.

um im auf- und ab des heutigen tages zu bleiben, hier noch mal eine traurige nachricht: robert gernhardt ist tot. das sit wirklich sehr sehr traurig. ich mochte ihn gerne.

da ich heute nun wirklich keinen nerv habe, einen ordentlichen musikpost zu fabrizieren, und ihr eigentlich auch keine anregung nötig haben solltet, um heute abend mal wieder so richtig zu feiern (ich werde das jedenfalls tun), gibt es hier nur einen hinweis auf einen sehr schönen post auf obscure sound. dort findet ihr 3 songs von einer neuen ep von xiu xiu, die 5 coversongs enthält. gepostet ist dort unter anderem ein cover von "don't cha" von den pussycat dolls! total abgefahren. nein wirklich, eine sehr ungewöhnliche version.

dann hab ich auch noch ganz vergessen, einen bericht über mein auflegen am mittwochabend zu liefern. also: ich fand mich richtig gut. es hat auch wirklich sehr viel spaß gemacht, auch weil ich durchwegs positive rückmeldungen bekam. falls ihr mich noch nie beim auflegen erlebt habt, habt ihr am 14. juli die chance, wenn ich bei mis-shapes meinen einstand gebe. mal sehen, wie das läuft, ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!

und jetzt ab zum feiern!!!

1 Comments:

  • At 8:53 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo... der zufall hat mich auf deine seite gebracht. Sehr wissensbringende beiträge steuerst du bei... schön!!! Ja und Headlights ist eine wunderbare Band.... Philippo http://koexistenz.blogsource.com/

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home