kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, August 21, 2006

heaven's a lot like a trailer park

 Posted by Picasa

dieser blick war noch das beste an der hotdog/pommesbude auf dem wutzrock. wie viele kinns (kinne?) hat die junge dame rechts in der bude? ich kann es nicht erkennen...

 Posted by Picasa

schon im juli hatte ich ja den unglaublich tollen song "skeleton key" von margot & the nuclear so and so's gepostet, aber weil der wirklich so furchtbar schön ist, muss ich ihnhier einfach noch mal posten, zusammen mit einem weiteren song aus dem geilen album "the dust of retreat":

+ margot& the nuclear so and so's: "skeleton key"
+ margot& the nuclear so and so's: "vampires in blue dresses"

hach ja. auf der gleichen pladdenfirma, nämlich bei standard recording sind auch everything, now!. die sind verrückter als margot, aber nicht viel weniger gut. zum beweis:

+ everything, now!: "i live in a trailer park"
+ everything, now!. "double bath"
+ everything, now!: "i'm a bastard"

------

im moment bin ich sehr traurig. am donnerstag fährt jan-henning, mein bff (best friend forever), für einen ganzen monat nach san francisco, und ich werde ihn furchtbar vermissen, auch wenn ich eben bei unserer verabschiedung noch stark war und meinte, dass der monat ja in nullkommanix vorbei ginge. besonders schlimm wird es am donnerstag abend, wenn wir drei mädels dank seiner großzügigkeit bei den göttlichen camera obscura im ue&g sein werden, während er in der luft schwebt. na ja, dafür ist er am freitag bei dem konzert von uffie, worum ich ihn auch ziemlich beneide. und vielleicht nimmt wolf ja am donnerstag seinen platz ein? (ersetzen kann ihn natürlich niemand!)

3 Comments:

  • At 1:13 PM, Anonymous Anonym said…

    margot& the nuclear so and so's: "skeleton key" ist leider nicht zu öffnen..schade.
    am donnerstag werde ich j.h. nicht vertreten können. meine mutter hat mich kaltblütig überrumpelt. fröhlich pfeifend und meinen AB mißbrauchend, teilte sie mir ihren kurzbesuch für ausgerechnet donnerstag abend mit..
    da kannst nix machen
    hast du den job?

     
  • At 10:48 PM, Blogger Martha Hari said…

    ich sag mal zu 90% hab ich ihn. werde demnächst mal ein projekt der firma beobachtend begleiten, die sache also von der pike auf lernen.

    schade, dass du nicht kannst. beim nächsten mal, ja? hat deine mutter wenigstens "young folks" gepfiffen?

    das mit "skeleton key" muss ich überprüfen. das wäre ja eine katastrophe!

     
  • At 12:35 AM, Blogger Martha Hari said…

    nun gut. alternativ geht es vielleicht auch über insound:
    http://mp3.insound.com/download.cfm?mp3id=2771

    eine schande wäre das...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home