kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, November 12, 2006

note to self:

natron ersetzt NICHT fehlendes backpulver. fragt mich jetzt nicht, wie ich darauf kam, aber der betroffene apfel-pie schmeckte leider nicht so richtig gut.
dafür war der rest meines dinners fast schon tv-würdig. vor allem der zwiebelkuchen!

Posted by Picasa

das viele kochen hat mir leider mal wieder wenig zeit für anderes gelassen, so dass ich mich wie schon so oft bei 3hive bediene. dort habe ich vor einigen tagen ein paar songs von clare burson herunter geladen. deren ruhiger, eher unspektakulärer country-folk erfreut mich heute abend. hier sind ein paar mp3s:

+ clare burson: "where you are"
+ clare burson: "take good care"
+ clare burson "love me in the morning"
+ clare burson: "blue pearl"

wie gesagt, das ist alles nicht der nächste heiße scheiß, aber der wird auf die dauer sowieso etwas langweilig. die musik von clare burson dagegen wächst mit jedem hören. vergleiche mit lucinda williams und anderen kann ich weder selbst anstellen noch völlig nachvollziehen, was country angeht kenne ich mich da einfach nicht gut genug aus. vielleicht gibt es hier aber ja einen, der da etwas mehr ahnung hat?

wenn es euch gefällt, solltet ihr unbedingt auch die anderen songs auf clares homepage anhören, sie ist nämlich ziemlich großzügig mit ihren selbst aufgenommenen liedern. sehr löblich! und natürlich unterstützenswert.