kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Februar 05, 2007

way over yonder i'm waiting in wonder

ja, ich war über's wochenende in berlin und danach einfach zu abgeschlafft, um ordentlich zu posten. aber heute.



diese junge dame ist anais mitchell. von der hatte ich mir schon im mai mp3s herunter geladen, wie ich heute feststellte. sie ist 25, kommt aus vermont und veröffentlicht auf ani di francos label righteous babe in diesem jahr ihr zweites albumn "the brightness". ihr debüt "hymns for the exiled", das 2004 erschien, ist wohl mittlerweile ausverkauft. dafür gibt es zwei sehr schöne folkige songs davon auf ihrer homepage:

+ anai mitchel: "cosmic american"
+ anais mitchell: "two kids"

fast noch schöner ist dann sogar dieser song von "the brightness":

+ anai mitchell: "your fonder heart"

das dürfte auch meinem bruder gefallen.

mir wiederum haben ja die torte und törtchen, die es bei ihm zu seinem geburtstagskaffeekränzchen gab, sehr gut gefallen. schaut euch das mal an, dann wisst ihr wieso (aus der "besten patisserie der hauptstadt"...)



ach ja, und es ist doch schwester anne geworden, und nicht der harte aber faire frank. und nu?

2 Comments:

  • At 10:48 PM, Anonymous Anonym said…

    das ist aber ein hübsches bild geworden, sogar mit meinem geheimbären im hintergrund vor der sabberattacke. knut

     
  • At 9:43 AM, Blogger Martha Hari said…

    ja, ne?

    ist der denn schlimm vollgesabbert?
    süßen babys verzeiht man ja leider fast alles.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home