kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Dezember 28, 2005

hallo deutschland?

Posted by Picasa


ich fass es einfach nicht. was ist eigentlich los? ich werde meine lieblings-hass-show in den nächsten wochen wohl nur noch mit kotztüte ertragen.

ich bin so deprimiert, dass ich es heute noch nicht mal mehr schaffe, meine beiden fälligen platten des jahres zu posten. das kommt dann morgen. versprochen!

gestern konnte ich leider nicht posten, da meine eltern eine neue telefonanlage bekommen haben, mit der sie jetzt immer "umsonscht über's internet" telefonieren können. leider ging das internet dann für einen tag auch nicht, da erst heute alles komplett installiert wurde. sorry. dafür kann ich jetzt wieder fotos posten, da ich direkt mit meinem kleinen laptop ins netz gehen kann. ist doch auch was.

das bild oben habe ich vor der staatsgalerie in stuttgart aufgenommen. auf dem schild steht ein ziemlich bescheuertes gedicht über "die brezel". außerdem steht darauf, dass dieses backwerk nirgends so geschätzt werde wie im südwesten deutschlands. das stimmt wohl. ich liebe sie auch die kleine braune knusper-schnecke.

heute hat es den ganzen tag nur geschneit. einerseits finde ich das natürlich sehr schön, andererseits ist es aber auch ein bisschen ungeschickt, da man hier wirklich ziemlich fest sitzt. naja, morgen werde ich trotzdem versuchen, zweimal nach ravensburg zu fahren. morgens mit meiner mutter zum frühstücken (mein weihnachtsgeschenk an sie) und am späten nachmittag mit meiner schwester johanna ins kino.

ganz ohne musik möchte ich euch heute aber auch nicht entlassen, deshalb hier der link zu sam beer, einem jungen mann aus groß-brittanien, der sehr schöne countrymusik macht, ein bisschen im stil der ruhigeren ryan adams-alben. über den link "music" (natürlich) könnt ihr sein gesamtes album mit 10 songs anhören oder gleich herunter laden. auf seiner myspayce-seite kann man ebenfalls einige songs anhören. mir gefällts sehr gut.

dann bis morgen.