kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Dezember 27, 2005

you are no rock'n'roll fun

oh doch, wir sind so was von rock'n'roll und so was von fun!!!

die coolen kids unter euch sollten jetzt eigentlich auch schon eine ahnung haben, was das heutige top-ten-2005-album ist. der zitierte song ist zwar schon etwas älter, aber er stammt auf jeden fall von sleater-kinney. auf deren homepage könnt ihr "you're no rock'n'roll fun" sogar gratis runter laden. oder wenn ihr klug seid klickt ihr einfach auf den link. aber genug mp3s der damen, eigentlich geht es hier ja um ihr aktuelles album "the woods". wie ich vor meiner abreise aus hamburg fest gestellt habe, besitze ich sogar die version mit bonus-dvd. zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich die noch gar nicht angesehen habe. anscheinend habe ich einfach nur die musik-cd aus der - übrigens extrem schicken - hülle entnommen und in meine (virtuelle) heavy-rotation gepackt. so was! das muss ich unbedingt bald nachholen!
nachholen werden auch die drei damen etwas, nämlich ihre ursprünglich im november geplanten europa-shows. am 24. mai werden sie in hamburg im knust spielen (16€) und ich werde mir so schnell wie möglich tickets sichern. karsten jahnke bietet sie jetzt schon an.
ich will euch eigentlich nichts weiter über sleater-kinney erzählen, wer die noch nicht kennt, hat die letzten 10 jahre verpennt (ja, ganz schlimm, ich weiß. werde heute nicht mehr reimen, versprochen)...

einen song gibt es heute (gestern) natürlich auch:
+ "rotten love"
von levy.
auch diesen song habe ich hier schon einmal gepostet, bzw. auf ihn verwiesen.


nachdem ich ja gestern nicht auf die ehemaligen-party gegangen bin, habe ich mich heute wenigstens mit anja in ravensburg getroffen. das war auch wirklich nett, aber leider bin ich ziemlich müde, und als dann auch noch steffi, julia und zwei weitere typen dazu kamen, musste ich leider relativ schnell aufgeben. die beiden anderen mädels mag ich zwar gerne, sie sind aber halt nicht meine freundinnen (sondern die meines bruders), so dass ich leider nicht allzu viel zu der unterhaltung beitragen konnte... deshalb bin ich eben schon gegen halb 11 wieder nach hause gefahren, da es hier heute - im gegensatz zum kompletten rest deutschlands - nicht richtig geschneit hat, lief das auch alles völlig problemlos.
bis morgen.