kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Dezember 23, 2005

you are (one of my) sister(s)

heute gibt es aber wirklich nur einen sehr kurzen post. und leider wird es wohl auch keine bildchen zum glotzen geben. tut mir wirklich leid, aber ich bin jetzt bei meinen eltern und habe noch nicht heraus gefunden, wie ich meinen eigenen laptop hier ans netz schließe. im moment sitze ich in der logopädie-praxis meiner mutter...

zeit für das dritte album aus meiner jahres-top-ten habe ich aber trotzdem. es ist - genauso wenig überraschend wie die letzten beiden picks: "i am a bird now" von antony & the johnsons. wie es der zufall so will, habe ich heute auch noch das t-shirt von seinem konzert in berlin an. das album ist wirklich großartig. ich kenne niemanden, der so klingt wie antony heggarty. hier habe ich mich ja eigentlich auch schon genug über diesen tollen musiker ausgelassen. das album gehört definitiv zu meinen 10 lieblings-cds des jahres 2005.

und
+ "you are my sister"
gehört definitiv zu meinen 10 lieblingssongs, die man gratis downloaden kann.

leider funktioniert die homepage seiner plattenfirma secretly canadian im moment hier nicht, deshalb führt der link zu der mp3 bei insound. macht ja auch nichts...

heute mittag war ich noch mit lotte in der staatsgalerie stuttgart. wir haben uns keine der sonderausstellungen sondern nur die sammlung angesehen (das war deutlich billiger). leider konnte diese mich nicht so beeindrucken, dafür waren wir beide extrem genervt von den aufsehern, die uns ständig verfolgt waren. da wir beinahe die einzigen besucher waren, war ihnen vermutlich langweilig. trotzdem ist es kein gutes gefühl, ständig verfolgt und beobachtet zu werden, als wäre man nur darauf aus, eines der bilder zu stehlen oder zu beschädigen.

ich hoffe, dass ich bis morgen wenigstens einen weg finde, fotos zu posten, ich werde mal flickr versuchen. jetzt muss ich aber ins bettle...