kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Februar 15, 2006

to die by your side is such a heavenly way to die

Posted by Picasa

bla bla bla. maaaaaan. hab keine lust heute.

+ the weeds: "what was it"
+ the weeds: "see saw"

mindestens genauso gut:
+ loquat: "swingset chain"
+ loquat: "there is a light that never goes out"
+ loquat: "take it back"

na ja, vielleicht sollte ich doch ein paar wörtchen verlieren. the weeds habe ich im aktuellen post von womenfolk entdeckt. das sagt eigentlich schon alles.
wo ich den ersten song von loquat 'runter geladen habe, kann ich im moment gar nicht mehr sagen. "there is a light..." ist aber ein cover des legendären und auch oft gecoverten songs der smiths.

und für alle gleichgesinnten: mein alter kentucky blog hat einen weiteren song vom kommenden album. slsk findet bei mir noch nichts. schade. die beiden songs von "show your bones" (amazon kennt's noch nicht, tsss) klingen sehr vielversprechend. auch wenn mich die b-seite von "gold lions" noch nicht ganz überzeugt hat.