kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, März 16, 2006

DU bist schalke!

puh, der totale supergau konnte noch einmal abgewendet werden, immerhin EINE deutsche mannschaft ist noch in einem internationalen wettbewerb vertreten. dank eines 3:0 gegen palermo steht der fc schalke 04 jetzt im viertelfinale des uefa-cups.

 Posted by Picasa

und herr sören larsen hat das vorentscheidende 2:0 geschossen. das bild widme ich meinem kleinen bruder, der mich über's wochenende mit seiner anwesenheit beehren wird. der findet den larsen nämlich süß.

ansonsten gibt es leider (wie bereits anfang der woche angedroht) heute nicht allzu viel zu berichten, deshalb hier noch mal ein bild von der gestrigen folge von germany's next topmodel, weil's so scheeee war. auf der seite gibt es jetzt übrigens 229 fotos in der gallery zum durchklicken. ich habe es nicht über bild 70 geschafft...

 Posted by Picasa

und für alle fans der show gibt es auf dwdl gute nachrichten. gntm ist nicht nur auf platz 2 der sendungen mit den höchsten einschaltquoten von gestern, sondern prosieben plant auch noch eine zweite staffel!
mal sehen, ob wir es auf genauso viele schaffen wie die amerikaner (ich glaube, dort läuft mittlerweile schon die 6. staffel!).


was die musik angeht bin ich heute auch ein bisschen faul und verweise mal auf 2 blogs, die mich heute erfreut haben. zuerst mal war das copy, right? (nicht zum ersten mal), wo ich heute eine supertolle country-coverversion eines mariah carey-songs gehört habe. die band heißt devin and the straights und spielt "the gayest country in the city", wobei die stadt in diesem fall chicago ist. brokeback mountain scheint wirklich nur die spitze des eisberges gewesen zu sein...
whatever, geht zu copy, right? und holt euch "my all", oder hört es euch auf der myspace-seite der band an. dort gibt es noch zwei weitere songs, die man direkt herunterladen kann.

der zweite blog, den ich heute schamlos geplündert habe, ist ebenfalls ein alter bekannter: womenfolk. dort gibt es im aktuellen post ein paar sehr schöne songs von christine fellows, von der es leider sonst keine gratis-mp3s gibt. also surft schnell 'rüber und holt euch die dort geposteten 4 songs!

mal sehen, was ich morgen und übermorgen so posten kann. seid nicht enttäuscht, wenn es etwas spärlich ist. da meine regelmäßigen leser aber eh an einer hand abzuzählen sind, mache ich mir eigentlich keine allzu großen sorgen...

1 Comments:

  • At 12:07 AM, Anonymous Anonym said…

    Leider muss ich zugeben, dass Bewegung dem Herrn Larsen äußerst gut zu Gesicht steht. Ganz im Gegenteil zu Fotografier-Posen. Die sollte er lieber lassen. Da sieht er mit seinen Absteh-Öhrchen nicht mal mehr einen Bruchteil so gut aus, wie auf dem Spielfeld!
    Das zu meiner Entschuldigung. In Aktion ist er aber bezaubernd.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home