kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, März 15, 2006

now your bags are packed, you're walking out the door

OH MY GOD! WASN'T THIS LIKE THE BEST EPISODE OF GERMANY'S NEXT TOPMODEL, LIKE, EVER?

bitte entschuldigt, aber das war wirklich eine großartige folge heute. doppelte sendezeit, doppeltes vergnügen. hah, endlich, endlich ist diese bescheuerte janina draußen! ich muss zugeben, in den ersten sekunden nach ihrem ausscheiden hatte ich fast ein bisschen mitleid mit ihr. bis sie dann angefangen hat, über jennifer zu lästern, weil sie sich einbildet, sie hätte es mehr verdient als diese. also bitte. und zu behaupten, sie habe die gabe - wie heidi - in einen raum zu kommen und diesen zu erhellen. *hust* ja ja, janina, du hast eine total positive ausstrahlung.

Posted by Picasa

hier sind also die top-drei.
da es auf der pro sieben-seite noch keine bilder von dieser folge gibt, musste ich während des auftritts der mädels und bruce bei stefan raab eben selbst zur kamera greifen.

Posted by Picasa

maaahhk dähn muuuuhnd auf. that's fashion, baby!

Posted by Picasa

das hier ist immer noch meine favoritin. 90% der leute, die ich kenne (und die die show sehen) stimmen mir zu. das sind wissenschaftliche daten. die lügen nicht!

Posted by Picasa

eigentlich sind natürlich alle drei super. auch yvonne

Posted by Picasa

und jennifer natürlich auch.

die heutige folge hatte so viele tolle momente, aber die erste aufgabe der mädels hat mir wirklich am besten gefallen. ich musste mehrmals laut lachen, als sie - und heidi - über die "modelle" gelästert haben, die sie auf der straße ansprechen und selbst neu stylen mussten. hier die besten zitate:

lena (während sie ihrem modell übers gesicht streicht): "die hat voll die trockene haut. das schuppt total".

heidi (zu jennifer, die eine mit zahnspange genommen hat): "du hast dir auch eine mit
richtig fettigen haaren ausgesucht".

yvonne (über ihr model): "die hat so kleine augen, die kann man gar nicht so richtig schminken".

super! ganz, ganz toll. - irgendwie habe ich immer noch bruce's stimme im kopf...

und der fotograf der heutigen folge war auch einer der unterhaltendsten bisher. wie der etwas verspätet zu der jury-beurteilung kam, das war einfach priceless!

nur weil's ein lustiges bild ist hier noch mal ein foto von dem auftritt bei tv total

Posted by Picasa

hach, was passt da jetzt an musik?

am besten etwas, was ich schon länger posten wollte. nämlich a girl called eddy.

Posted by Picasa

deren album wollte ich eigentlich schon vor 1 1/2 jahren in kanada kaufen. hätte ich's mal nur gemacht. obwohl die angebote auf amazon.de auch nicht allzu schlecht sind. wenn ich jetzt noch geld hätte...

a girl called eddy hat nicht umsonst die gleiche plattenfirma wie die überirdische neko case. auch sie macht sehr schönen alt-pop. nicht ganz so viel country wie neko, aber immer noch super. hier sind die beiden songs von der anti-homepage:

+ a girl called eddy: "golden"
+ a girl called eddy: "the long goodbye"

wirklich wunderschöne musik. also downloadbefehl. schon allein wegen ihres tollen künstlernamens.

ach ja, und wie toll ist denn eigentlich die janina-gedächtnis-pose auf ihrem künstlerfoto? hab ich natürlich absichtlich ausgewählt.


und wer die besten zusammenfassungen des amerikanischen äquivalents, bzw. der "muttershow" lesen möchte, sollte regelmäßig fourfour checken. ich habe mich beim ersten recap köstlich amüsiert, ohne die folge gesehen zu haben. wie immer haben die amis einfach mehr DRAMA und mehr show. was nicht unbedingt sympatischer ist, aber auf jeden fall sehr unterhaltsam. viel spaß!