kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, März 10, 2006

was stimmt hier nicht?

wer erkennt, was hier falsch ist und mir einen kurzen kommentar hinterlässt, kriegt von mir ein mixtape bzw. eine mix-cd. ist nicht wirklich schwer, also gibt es hier quasi umsonst eine spitzen-kompilation von mir, der "queen of compilations".

Posted by Picasa

ich habe wirklich die nase total voll vom schnee! einerseits freue ich mich immer noch über den schönen ästhetischen effekt von verschneiten bäumen und fahrrädern etc., andererseits erwarte ich mitte märz doch eher frühlingsgefühle als erfrierungserscheinungen... also: petrus, es reicht!

Posted by Picasa

da ich gleich noch zu mis-shapes möchte, wird der heutige post wohl eher kurz werden. trotzdem habe ich weder kosten noch mühen gescheut und auch diese woche wieder einen spitzen tanzbaren freierpack für euch zusammen gestellt. los geht's:

+ the 303s: "beyond the lines"
+ lady sovereign: "random"
+ the presets: "are you the one"

dance away!
ich glaube, ich entwickele mich langsam zu einem richtigen lady-sovereign-fan.

zum schluss möchte ich noch mal knut dem freien (bzw. knut dem waghalsigen) zum geburtstag gratulieren. feier schön!