sei doch nicht immer so perfekt!
ok, ok. das ist aber wirklich das allerletzte bild von der oscarverleihung. ganz bestimmt. im rückblick muss ich sagen, dass diese präsentation eindeutig zu den besten gehörte, neben ben stillers auftritt im gelben anzug. meryl streep und lily tomlin sind aber einfach auch beide toll.
dementsprechend freue ich mich auch schon sehr auf a prairie home companion, der zwar auf der berlinale lief aber wohl noch keinen offiziellen deutschen filmstart hat. ich glaube, der ist noch nicht mal in den usa angelaufen...
es ist kaum zu glauben, dass ich diese band in meinem großen schweden-post im januar, der mittlerweile legendär ist, ja, man spricht in der tat noch heute davon (zumindest ich erwähne ihn immer wieder), überhaupt nicht erwähnt habe. so kriegen sie halt ihren ganz eigenen post, die beiden lovekevins, die natürlich auch eine myspace-seite haben. so ein kleines bisschen finde ich ja bands toll, die auf ihrer myspace-seite bei der beschreibung ihrer musik so etwas schreiben wie "pop/screamo/hard house". zumindest wenn das gar nicht stimmt. so wie hier. eigentlich trifft nur die erste beschreibung zu. aber "screamo" oder auch "hard house" sind einfach tolle ausdrücke.
+ the lovekevins: "blame the english"
+ the lovekevins: "stop being perfect"
+ the lovekevins: "happy happy"
auch hier geben die songtitel mal wieder ganz gut auskunft über die musik der band. fröhlicher, "perfekter pop" mit humorvollen texten. auf ihrer homepage gibt es noch 3 weitere songs zum runterladen. wirklich genau die richtige musik für den frühling, der hoffentlich bald kommt!
und jetzt müsst ihr alle möglichst schnell noch zu dem skandinavischen blog it's a trap, der in seiner playlist einen weiteren song vom kommenden album von the concretes, "grey days", als download bereit hält.
gleich kommt mein lieber freund jan-henning um mit mir germany's next topmodel zu gucken. und danach geht's dann in's abaton zu brokeback mountain. morgen gibt es dann den bericht.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home