kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, März 11, 2006

everything you touch turns into gold when i'm away

so, ganz schnell hier noch mal die songs, die unsere dsds-kandidaten gleich performen werden:

Vanessa Jean Dedmon: Greatest Love of all (Whitney Houston) / I turn to you (Christina Aguilera) / Für Dich (Yvonne Catterfeld).

Mike Leon Grosch: You are so beautiful (Joe Cocker) / Mandy (Westlife) / Against all Odds (Phil Collins).

Tobias Regner: Here without you (3 Doors Down) / How you remind me (Nickelback) / Father and Son (Ronan Keating).

vanessa mal wieder mit einem whitney houston-song und vor dem catterfeld-ding graut mir schon ein bisschen. mike leon mit joe cocker (würg), und mandy von - von wem bitte? - von westlife? come on! nicht zu fassen. armer barry. 3 doors down und nickelback sind so genau die art von "rock", für die tobias steht. mich schüttelt's dabei. der ronan keating-song wird dann wohl wieder seine "gefühlvolle seite" herausbringen. ach herrje, das kann ja was werden! ich freue mich schon.

und die ganze sache mit vanessa und dem streit mit ihren eltern war natürlich nur ein missverständnis. da ließe sich jetzt sicher trefflich spekulieren, ob ihr das heute abend eher schaden oder helfen wird. wir werden's sehen.

da ich die sendung mit und bei barbara sehen werde, muss ich jetzt auch gleich schon wieder weg.

Posted by Picasa

deshalb hier schnell mal ein bisschen musik (die eigentlich aber viel mehr aufmerksamkeit verdient hätte). und zwar der elektronik-pop von caroline. das ist eine junge dame mit kalifornisch/japanischem hintergrund, deren album "murmurs" offenbar gestern in deutschland erschienen ist. wenn ich jemals wieder geld haben sollte werde ich mir das wohl kaufen, denn ihre songs sind wirklich wunderschön. genauso wie die fotos auf ihrer myspace-seite. dort kann man sich 4 songs (darunter einen remix) anhören, zum runterladen gibt es in den weiten des internetzes leider nur 2:

+ caroline: "sunrise" (über insound und wirklich wunder, wunderschön!)
+ caroline: "where's my love"

ist vielleicht nicht unbedingt die musik, die ich sonst poste, aber mindestens genauso gut wie der nächste indie-hype-scheiß. unbedingt anhören!
hier noch ein wunderhübsches bildchen

Posted by Picasa

die party gestern abend war ganz lustig, hier gibt es auch schon die bilder, auf denen ich dieses mal auch zu sehen bin. hmmm. na ja. ratet mal, was ich für ein t-shirt anhabe (ganz superhip umgedreht...). die musik hat mir leider dieses mal nicht so gut gefallen. irgendwie spielen die fast immer die gleichen songs und da sind mir einfach zu viele "standards" dabei. ich hätte gerne mehr frisches zeugs (z.b. auch mal we are scientists, infadels, und konsorten) und weniger mia, kante und sterne. danke. die playlist ist übrigens noch nicht online.
am besten hat mir gefallen, als sebastian einen tollen song vom neuen album der yeah yeah yeahs gespielt hat. ja, das hatte ich mir gewünscht.
ich hoffe (gehe eigentlich davon aus), dass die musik heute abend eher meine zustimmung finden wird!