kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, März 04, 2006

in der schönsten sprahahache der welt

  Posted by Picasa

heute gibt es - ganz schnell noch - die headliner für heute abend, die tollen language of flowers. die haben natürlich auch eine myspace-seite, auf der ihr euch 4 songs der band anhören könnt.
ihr debut album "songs about you" erschien zwar schon 2004, der auftritt heute abend ist aber wohl erst ihr zweiter überhaupt, da die bandmitglieder in belfast und london wohnen und so selten zusammen kommen können. das ist also etwas ganz besonderes. auch wegen der wirklich sehr guten musik. zum beweis hier 2 songs:

+ language of flowers: "tara mascara"
+ language of flowers: "if it's not you"

die musik ist wohl irgendwo zwischen den smiths, belle&sebastian und camera obscura anzusiedeln. gefällt mir wirklich richtig gut, und deshalb freue ich mich auch schon sehr auf nachher.

die letzte band, kristallin, die lokalmatadoren, haben zwar eine homepage, dort findet sich aber leider überhaupt nichts an informationen etc. dehalb müsst ihr euch wohl auf der three cheers for our side-homepage zwei songs herunterladen, die leider nur in etwas schlechterer qualität zu haben sind. mal sehen, wie die so live sind.

einen link hab ich aber noch: auf one louder wird im moment die coverversion von "thriller" von petra haden gefeatured. über die habe ich mich hier in den letzten monaten auch schon mal ausgelassen. auch dieser song ist definitiv das downladen wert!

falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe hier ein paar sachen verändert. zunächst mal den namen des blogs, dann mein profilbild und auch die links in der sidebar habe ich aktualisiert. you like? würde mich über einen kleinen kommentar freuen. vermutlich werde ich in den nächsten tagen auch noch ein paar weitere kleinere änderungen vornehmen. auch vorschläge/ anregungen sind natürlich herzlich willkommen.

jetzt muss ich aber bald zu meinem heimspiel und danach auf's konfestival (dieses wort habe ich mir gerade eben ausgedacht. toll, ne?). bericht gibt es dann morgen.

ach ja, und was ich da letzte woche erzählt habe war natürlich stuss. the organ sollen HEUTE zu gast im nachtclub auf ndr info sein. ab 24 uhr bei paul baskerville. ich hoffe, wolf nimmt es mir auf. wirklich besch..., dass ich es nicht live hören kann. wenn ihr nichts anderes vorhabt, könnt ihr es ja live streamen.