kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, April 28, 2006

that means stop biting my shit

Posted by Picasa

nur noch zwei tage bleiben uns in dem großen geheimnisvollen land kanada.

um der tradition hier wenigstens ansatzweise treu zu bleiben, gibt es heute auch wieder drei songs für die wochenend-tanzaction. das freut auch dieses kleine kanadische mädchen:

Posted by Picasa

auch wenn man es ihr vielleicht nicht ansieht.

+ cadence weapon: "sharks"
+ the cansecos: "raised by wolves"
+ think about life: "paul cries"

das sind drei songs, die eher ungewöhnlich für meinen blog sind. der erste ist sogar ein raptitel (*gasp*!), cadence weapon ist allerdings ein "indie-rapper", falls es so etwas gibt. erstens finden die ganzen großen indie-blogs ihn toll, zweitens ist er bei sxsw (south by southwest) aufgetreten, was ja vermutlich das größte indiependentmusikfestival der welt ist, und drittens hat er selbst einen blog, razorblade runner. ach ja, und viertens tourt er im moment mit den großartigen islands. und nur, dass hier kein falscher eindruck entsteht, ich richte mich in der auswahl der bands, die ich poste, nicht danach, ob die "großen blogs" sie mögen, sondern nur danach, ob ich die musik mag.
think about life und - in geringerem maße auch the cansecos - werden allerdings auch gerade vermehrt gepostet, wie ein kurzer blick auf elbows oder die hype maschine zeigt. das ist allerdings nichts schlechtes.

das soll's dann auch erst mal für heute gewesen sein. nach dem training und der anschließenden mannschaftsbesprechung habe ich noch vor, im ding dong vorbei zu schauen - hört ihr das kichern? das ist stine, die den namen dieses hyper duper super coolen hip-clubs so lustig findet. eigentlich wollte ich da auch schon seit wochen (seit der eröffnung) hin, habe es aber nie geschafft. da heute auch schon wieder die finissage ist, wird es wohl höchste zeit. mal sehen. die meisten, die dort waren und die ich kenne, fanden es ganz toll, aber da ich ja nicht so direkt auf den ganzen elektro-kram stehe, bin ich noch ein bisschen spektisch. wir werden sehen.