kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Juni 19, 2006

autsch!

so wenig lust zu posten wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. das liegt in erster linie daran, dass ich heute 2 stunden beim zahnarzt war, der meinen oberkiefer (5 zähne!!!) für kronen präpariert hat. das bedeutet, die zähne wurden abgeschliffen, wir haben insgesamt zwischen 4 und 8 abdrücke gemacht (habe irgendwann aufgehört zu zählen) und ich habe provisorische kronen bekommen. das war alles andere als angenehm. und jetzt sind meine zähne, bzw. das, was von ihnen übrig geblieben ist, extrem empfindlich, so dass ich mich noch gar nicht getraut habe, etwas zu essen. ätzend, und das beste ist: am mittwoch kommt der unterkiefer dran. puh.

Posted by Picasa

trotzdem hier ganz kurz noch ein paar songs von the foundry field recordings. die machen eigentlich ganz schöne musik und ganz eigentlich wollte ich sie hier auch schon längst mal gepostet haben. dann eben jetzt:

+ the foundry field recordings: "battle brigades"
+ the foundry field recordings: "assembled hazardly"
+ the foundry field recordings: "buy/sell/trade"

mehr zu hören gibt es auf myspace (wo sonst?) oder auf der homepage der band, die noch einige weitere downloads bereit hält.


ganz zum schluss noch ein kleines dankeschön an simon, der hier wohl ab und zu mal reinschaut, was mich natürlich sehr freut, und der mir eine nette email mit einem link zur myspace-seite von klee geschickt hat. und das ist NICHT die deutsche band klee, sondern eine musikerin aus chicago, die sehr hübschen folk-pop macht. leider gibt es weder dort noch auf ihrer homepage songs zum herunterladen. macht ja nix, dann muss man sie einfach online anhören.

hoffentlich geht es mir morgen ein bisschen besser (das wird es auf jeden fall nach einem deutschen sieg gegen ecuador), dann wird hier auch weniger gejammert. versprochen!

4 Comments:

  • At 10:58 PM, Blogger Leif Rosentreter said…

    mit 25 schon soviele kronen??????

     
  • At 11:27 PM, Blogger Martha Hari said…

    tja, jetzt weißt du, warum ich so gerne zum zahnarzt gehe.
    hab das aber eigentlich regelmäßig gemacht. hab ich wohl von meinen eltern geerbt.

     
  • At 12:07 AM, Blogger Engelke said…

    nelson: ha ha!

    Geht mir aber genauso, eine Krone und vier Inlays. Nächste Woche kommen sie drauf und dann hat sich das Thema Zähne hoffentlich für die nächsten Jahre erledigt.

     
  • At 12:24 AM, Blogger Martha Hari said…

    das hoffe ich für mich auch...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home