kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, August 05, 2006

aber hallo!

manchmal wundert man sich einfach nur noch über die menschen. so wie heute zum beispiel, als ich mit meinem bruder in unseren hübschen visite-ärztekitteln flyer und spritzen mit saurem auf dem csd in hamburg verteilte. da könnte ich mich vermutlich auch noch stundenlang drüber auslassen, ich lasse es aber lieber. anstrengend war's, aber dafür gibt es geld und freier eintritt und freie getränke heute abend im fundbureau. das ist doch was.

falls ich mich bis morgen wieder erholt habe, gibt es dann wieder einen regulären post. musik gibt es heute leider wirklich gar keine. spielt doch keine rolle...

fotos haben wir zwar gestern abend schon ein paar gemacht, allerdings nur mit unseren handykameras und nur solche, auf denen wir zu erkennen sind. das ist natürlich kein material für diesen blog. da wir aber unzählige male fotografiert wurden, bin ich mir aber sicher, dass wir demnächst an mehreren stellen im netz zu finden sein werden. man muss eben nur suchen, dann findet man alles.

zum schluss möchte ich noch dem knut in berlin gratulieren, der heute eine zusage vom literaturinstitut in leipzig erhalten hat. nun muss er sich nur noch dazu entscheiden, da auch wirklich hinzugehen. wie sagte mein bruder eben: "ich mein, wer da alles studiert hat!!!". eben. goggelt das mal.
und dann will ich bis morgen 3 seiten, schriftgröße 12, anderthalb zeilenabstand.

2 Comments:

  • At 2:36 PM, Anonymous Anonym said…

    Fotos.... ich habe zwei, schicke ich dir heute abend!!! =)

     
  • At 11:25 PM, Blogger Martha Hari said…

    ich freue mich schon!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home