kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, August 02, 2006

whatever happened - to my em ti wih?

huch, da habe ich doch glatt das jubiläum gestern verpasst. macht aber nix, mtv ist sowieso nicht mehr allzu relevant für meine musikwelt. obwohl ich mir wirklich gerne ab und zu diese selten dämlichen datingshows ansehe...
nun ja, wer was aus der geschichte des senders lesen möchte, der kann das beispielsweise hier oder hier jeweils auf stereogum tun.

da ich gleich noch in der bitsy auflege habe ich mal wieder sehr wenig zeit zum posten. deshalb hier mal wieder nur ein paar querverweise:
einmal zu ampcamp's mp3 of the day-seite, auf der ihr zur zeit unter anderem eine coverversion von leonhard cohens "suzanne" von nick cave und julie christensen findet.

und dann hat craig von swedesplease am montag eine neue mp3 von david and the citizens auf der homepage der plattenfirma der band entdeckt.

das war's erst mal. ich schäme mich tatsächlich ein bisschen für die kürze...

2 Comments:

  • At 11:34 AM, Anonymous Anonym said…

    Schäme Dich nicht für die Kürze des Blogs, schäme Dich für die falsche Schreibweise von Leonard Cohen!

     
  • At 6:43 PM, Blogger Martha Hari said…

    oh je, schande über micht...
    tja, man kann ja nicht alles wissen. aber ich gebe mir mühe!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home