kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, August 05, 2006

ja wo isser denn?

mein freitags-post? hier jedenfalls nicht. und morgen schaffe ich es vermutlich auch wieder nicht, was ordentliches zu produzieren. dafür kann ich dann am sonntag ganz tolle geschichten erzählen...

bis dahin erst mal noch was zum schmunzeln. dank meines besucherzählers "sitemeter" kann ich ja nicht nur sehen, woher die leute kommen, die meinen blog lesen (keine angst, namen oder ähnliches spuckt er noch nicht aus, nur den provider und den standort, aber auch der ist nicht immer korrekt, so erkennt er mich manchmal als us-amerikaner wegen aol und so). außerdem kann ich sehen, was die leute so in die suchmaschinen eingeben, die sie dann zu mir leiten. neben sehr seltsamen suchanfragen wie "one night in paris" (wo findet sich das in meinem blog? na gut, jetzt natürlich schon...) oder "unterwasserliebe", wo eigentlich klar ist, wonach die jeweiligen user gesucht haben, hatte ich vor ein paar tagen eine sehr lustige formulierung in der statistik. da hatte doch tatsächlich jemand "die doofe kuh anja p." bei google gesucht. ha ha ha. abgesehen davon, dass ich mich mal wieder frage, wann ich auch nur etwas ähnliches geschrieben habe, finde ich noch viel interessanter, was die person da eigentlich gesucht hat. ich stelle mir ein kleines teenie-mädchen vor, das die anja p. aus der parallelklasse total doof findet, und hofft, dass das jemand anderes genauso sieht. was meint ihr?

um euch das nachdenken schön zu untermalen, hier mal ein link zu dem neuen song von ryan adams, bzw. eher zu den kommentaren zu einem post auf an aquarium drunkard, wo ein direkter link gepostet ist. ansonsten ist mir das leider etwas zu riskant. immerhin sind auch schon blogger verklagt worden von ryans plattenfirma, weil sie neue songs von ihm auf yousendit gepostet hatten. das fehlt mir gerade noch...