kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, November 13, 2006

i need a little melody

Posted by Picasa

das ist laura gibson. die macht sehr sehr schönen indie-folk. hier sind zwei songs:

+ laura gibson: "hands in pockets"
+ laura gibson: "wintering"

danke auch mal wieder an songs: illinois für den tipp. vor allem "hands in pockets" bezaubert mich ganz außerordentlich. eine wunderhübsche melodie. sonst auch auf ihrer myspace-seite zu hören.
ihre plattenfirma hush records hat übrigens noch ein paar mehr tolle acts im programm.

unter den "freundes-links" auf lauras homepage findet sich übrigens auch erin mckeown. die mag ich auch schon länger ganz gerne, und da es hier ganz gut passt (ja, ja, auch heute von songs: illinois gepostet, ich hatte den song aber schon früher mal 'runter geladen), hier noch ein song von ihr:

+ erin mckeown: "melody"

geht musikalisch in die gleiche richtung.


im moment überlege ich noch, ob ich morgen ins molotow zu tapes'n tapes gehen soll oder doch lieber ins training. vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich zu dem konzert der exzellenten band begleitet?

und checkt das mal aus: den wieder besonders gut geratenen flyer für die dezember-mis-shapes-party(oh, die playlist! wer hat sich denn da die finger wundgetippt...?)

vergesst bloß nicht, am donnerstag ebenfalls ins molotow zu kommen, mein debut bei mad melody steht an!

und nur weil es so großartig ist, hier findet ihr das video zu "weekend without makeup" von den long blondes. auf youtube natürlich.