it's all you need
ja, ich lebe tatsächlich noch. immerhin hatte ich die kleine auszeit angekündigt. es wird auch noch einige tage dauern, bis ich wieder zu meiner normalen blogger-form zurück gefunden habe.
auch heute gibt es eher einen kleinen ablenkungspost. heute abend, nach meinem basketballspiel, werde ich nämlich auf die mannschaftsfeier verzichten und im molotow das konzert der fantastischen love is all sehen. nach den begeisterten berichten, die ich bisher von deren konzerten gelesen habe, freue ich mich auf einen ganz großartigen auftritt. und bereue es nur ein klitzekleines bisschen, dass ich nicht mit meinen mannschaftskolleginnen feiere. aber man muss eben prioritäten setzen. und ich bevorzuge das hier:
+ love is all: "talk talk talk"
+ love is all: "busy doing nothing"
+ love is all: "felt tip (demo)"
+ love is all: "motorboat"
gegenüber einem eher gemächlichen abend am kamin, wie wir ihn schon die letzten beiden jahre verbracht haben.
glaubt mir, ihr würdet die gleiche entscheidung treffen...
zur feier des tages habt ihr gleich vier songs bekommen. erst kürzlich ging mir auf, wie sehr love is all nach x-ray spex klingen, was wahrlich kein nachteil ist. das saxophon und auch die stimmen der sängerinnen verbinden beide bands. wie gesagt, ich freue mich sehr!
3 Comments:
At 2:06 PM, Anonym said…
ich sehe, du hast mich verlinkt. danke! wie waren love is all? leider stand frankfurt nicht auf dem tourplan, die hätte ich auch gern gesehen. ich baue mal auf 2007.
At 3:10 PM, Martha Hari said…
super war's! da habt ihr wirklich was verpasst. die sind live so gut, wie es immer heißt.
werde später noch einen ausführlicheren bericht posten.
ich wusste erst nicht, in welche rubrik ich dich stecken soll. musik oder freunde. aus irgendeinem gund sind es dann die freunde geworden. hoffe, das ist ok.
At 4:47 PM, Anonym said…
klar ist das ok. dann muss ich natürlich hallo sagen, wenn ich mal in hamburg bin. :)
Kommentar veröffentlichen
<< Home