kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Dezember 13, 2006

<3



ja, ja, ich weiß, dass das bild nicht besonders gut ist. leider habe ich kein besseres. immerhin kann man nachvollziehen, wo wir standen.

auch sonst gibt es heute nichts spektakuläres zu vermelden. zumindest nicht im musikbereich. ansonsten habe ich es geschafft, den vorderreifen meines fahrrads dermaßen zu verbiegen, dass ich es nicht mal mehr schieben konnte. dabei hatte ich hilfe von einem freundlichen aber eher rücksichtslosen jungen mann, der mich frontal gerammt hat. er fuhr auf der falschen seite, ich hatte kein licht an. tja, und jetzt? muss ich wohl bus fahren. obwohl ich es hasse.

falls ihr doch noch schöne neue musik hören wollt, kann ich euch mal wieder auf *sixeyes hinweisen. dort findet ihr zwei sehr schöne songs der kanadierin jenn grant. und die dazu passende beschreibung natürlich auch.

höre ich hier jemanden "faulpelz" rufen? frechheit!

ach ja, und auf dreams of horses gibt es zwei sehr un-yeah-yeah-yeahs-eske songs von karen o. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.